downloads  |  reservationen  |  anfahrt & kontakt | +41 55 418 88 88
Willkommen im Grünen
willkommen zuhause

tagenfeiernentspannen ★ mit Bergpanorama mitten im Grünen und doch zentral.

Weltweit bekannt ist das Benediktiner-Kloster, aber auch sonst hat Einsiedeln viel zu bieten. Ob 'Action' beim Airboarden oder auf einem Singletrail, etwas ruhiger auf dutzenden Panoramawanderungen oberhalb des Sihlsees oder auch einfach als Ausgangsort für Touren nach Zürich, Luzern, Zug, Rapperswil, Chur oder sogar Interlaken, in Einsiedeln sind Sie goldrichtig. Das Hotel Allegro/SJBZ ist bekannt als Seminarhotel und hat sich in den letzten Jahren laufend verändert. So wurde das Hotel Allegro im Jahr 2019 mit drei Sternen, als Seminarhotel und als Bikerhotel von Hotelleriesuisse zertifiziert. Insbesondere Geschäftsreisende und Pilgernde schätzen die Economyzimmer im Pilgerhaus Allegro, während Firmgruppen, Hochschulen und Universitäten die Kombination Gruppenhäuser SJBZ und Seminarinfrastruktur schätzen

Flyer für Bike- und Wandererlebnisse
Flyer für die Einkehrtage
Flyer für Ferien ohne Hindernisse
Bemalte Eier mit MaskenBemalte Eier mit Masken
gemeinsam gegen COVID19

Schutzkonzept

Überarbeitung Schutzkonzept (15.04.2021)

Der Bundesrat hat diverse Entscheidungen getroffen, welche ggf. die Durchführung von Seminaren wieder ermöglicht. Leider wissen wir zurzeit noch nicht gesichert, ob und in welchem Rahmen Veranstaltungen wieder möglich sind.

Sehr wahrscheinlich:
- Tagesseminare bis 15 Personen mit Verpflegung im Freien

Wahrscheinlich ist:
Seminare mit Übernachtung bis 15 Personen können wieder stattfinden

Wir müssen die Präzisierungen des BR und der Verbände abwarten, welche üblicherweise bis Freitag oder Montag erscheinen sollten.
Vielen Dank für Ihre Geduld

Annuntiata-Stiftung
Hotel Allegro
Pilgerhaus Allegro | Gruppenhäuser SJBZ
Lincolnweg 23 | CH-8840 Einsiedeln

+41 55 418 88 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AGB | Datenschutz | Impressum