downloads  |  jobs  |  anfahrt & kontakt  |  +41 55 418 88 88

Anfrage Bikerpackage

für dich - für euch - für eine tolle Zeit

Reservationsanfrage

Bikerpauschale Hotel Allegro

Wir melden uns so schnell wie möglich, ob dein Wunschdatum noch verfügbar ist. Das Ganze ist absolut unverbindlich und rüdig schnell erledigt.



Übernachtung im Hotel Allegro:


Gewünschte Pensionsart:

Übernachtung im Pilgerhaus Allegro:

Hotel Allegro
Drei-Sterne-Komfort mit allem drum herum
Preise inklusiv Vollpension
-> Doppelzimmer: CHF 134.- p.P./Nacht
-> Folgenächte: CHF 114.- p.P./Nacht
-> Einzelzimmer: plus CHF 20.-/Nacht

Pilgerhaus Allegro
Herberge mit Du/WC auf der Etage
Preise inklusiv Vollpension
-> Doppelzimmer: CHF 104.- p.P./Nacht
-> Folgenächte: CHF 94.- p.P./Nacht
-> Einzelzimmer: plus CHF 10.-/Nacht

Genuss
Je nach Tour, macht es mehr Sinn, wenn du eines der Restaurants auf der Strecke berücksichtigst. Gerne geben wir dir dazu ein paar Tipps. Solltest du noch unentschlossen sein, buche doch einfach mit HP und sag uns bei der Anreise was du möchtest.


Kontaktangaben


 


Spannend für uns wäre z.B. zu wissen welches Ziel ihr habt. Einfach Spass, pumpen bis die Muskeln brennen oder als Familie eine gute Zeit haben. So können wir vielleicht beim Angebot oder bei eurer Anreise direkt darauf eingehen.

Mit dem Absenden der Anfrage, erklärst du dich ausdrücklich einverstanden, dass wir die Daten die du soeben eingegeben hast (damit wir diese bearbeiten sollen) auch wirklich für diesen Zweck bearbeiten dürfen (Die Welt ist komisch, wenn man solche Texte schreiben muss ;).

Annuntiata-Stiftung
Hotel Allegro
Allegro Alpin Lodge | Gruppenhäuser SJBZ
Lincolnweg 23 | CH-8840 Einsiedeln

+41 55 418 88 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AGB | Datenschutz | Impressum