Direkt Buchen

per Online-Buchung

oder rufen Sie uns doch an!
+41 55 418 88 88

  • Grill and Chill findet statt...

Schnelles WLAN
neu in allen Häusern

Do. | 06.10.2016
Der Hoteltrakt und das Pilgerhaus sind nun ebenfalls mit WLAN abgedeckt. Alle anderen Bereiche profitieren dafür von noch mehr Geschwindigkeit und Sicherheit.

 
Umbau WLAN

Bereits im August 2016 wurde die bestehende WLAN-Infrastruktur ausgewechselt. Da die einzelnen Häuser sehr weit voneinander entfernt sind wurden Glasfasern eingebaut und fast doppelt soviele Accesspoints neu eingebaut.Das Pilgerhaus und der Hoteltrakt verfügten bislang nicht über eine WLAN-Netz, was im September ebenfalls geändert wurde. Auch hier wurden kilometerweise Kabel verbaut und rund 30 Accespoints der neusten Generation zusätzlich gesetzt. Somit ist eine permanente Geschwindigkeit und Zugriff gewährleistet.


Sicherheit

Das neue WLAN-Netz ist wie früher nicht passwortgeschützt. Den Schutz übernimmt neu eine leistungsfähige Firewall welche verhindert, dass Nutzer unbefugten Inhalt herunterladen können und bei anderen Nutzern auf das Gerät zugreifen können. Auch eine verschlüsselte Variante ist  verfügbar. Diese ist mit dem neusten Standard codiert und 3x schneller als das "normale" ebenfalls sehr schnelle WLAN-Netz.

Das extra schnelle WLAN ist bei Seminarpauschalen bereits im Angebot enthalten.

 
_______________

Zurück zum NewsBlog

Hotel Allegro/SJBZ
Annuntiata-Stiftung Schwyz
Lincolnweg 23
CH-8840 Einsiedeln

     

Tel.: +41 (0)55 418 88 88
Fax: +41 (0)55 418 88 89
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |


Schlauer buchen
+41 55 418 88 88

mit Bestpreisgarantie
direkt, persönlich, symphatisch

> Zimmer-Online buchen <

TrustView-Score