Direkt Buchen

per Online-Buchung

oder rufen Sie uns doch an!
+41 55 418 88 88

  • Grill and Chill findet statt...

Rezeptionsmitarbeiter/in
100% | per 01.05.2017

Do. | 02.02.2017
Die Stelle ist bereits besetzt. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal...

 

Mitarbeiter Rezeption (m/w)

Anstellung per 01.05.2017  |  Pensum 100%
Das Allegro sucht Unterstützung an der Rezeption. Kein einfacher Job, aber eine lässige Stelle!

 

Beruflicher Rucksack

Ein CI oder CO - kein Problem, dass kennst du aus dem Schlaf, sind ja nur Basics.
Spannender findest du das Zusammenspiel von verschiedenen Raten und Angeboten und am schönsten ist es, wenn du hunderte von Möglichkeiten zu genialen Päckchen schnüren und diese auch noch auf
einfache Art und Weise den Gästen aufzeigen kannst.

Flink im Kopf, geübt mit Bills-Office und emphatisch mit Menschen, dann könnte diese Stelle etwas für dich sein. Aber Achtung! Das Hotel Allegro/SJBZ ist kein einfacher Betrieb, da er sehr gross und vielseitig ist. Zudem sind wir im Begriff zu wachsen und somit ständig im Wandel. Dies ist natürlich enorm spannend, aber mit Arbeit verbunden ;-)

 

Persönlichkeit

Da du nach dem letzten Satz immer noch weiterliest, gehe ich davon aus, dass du top motiviert bist. Dies ist super, denn nur mit top motivierten Mitarbeitenden, welche auch unter Druck ein ehrliches Lächeln und Freude an der Arbeit hervorbringen, macht die Hotellerie so richtig Spass. Die Rezeption hat alle Fäden in den Händen und es ist viel Garn vorhanden, das aus aller Welt am Front Desk zusammenfliesst. Gibt es ein Durcheinander kommen sämtliche Abläufe ins Stocken. Somit ist klar, dass du auf jeden Fall Multi-Tasking-Fähig sein musst und mit viel Verantwortungsgefühl die Arbeit erledigst. Damit auch alle Wissen um was es geht, braucht die Rezeption starke Kommunikatoren, die alles relevante weitergeben und sich in die anderen Bereiche hineinfühlen können.

Das Allegro ist ein Christliches Haus und so wie wir offen sind für Menschen jeglichen Glaubens oder Nichtglaubens, sind auch Mitarbeitende ohne Christlichen Hintergrund herzlich willkommen. Christliche Werte gehören jedoch zu uns wie die Luft zum Atmen und wenn du mit der Katholischen Kirche Mühe hast, sind wir sicherlich nicht der richtige Betrieb für dich.


Eine Anstellung im Allegro

Das Allegro-Team ist bunt gemischt. Wie in der Hotellerie üblich, kommen die Mitarbeitenden aus der gesamten Welt. Ich denke wir haben eine tolle Stimmung im Team. Ob dies so ist musst du selbst beurteilen und damit es so bleibt, braucht es auch deinen Anteil. Das Rezeptionsteam besteht mit dir aus drei Personen. Zwei Mitarbeitenden und der Chef de Rezeption. Die Anstellungsbedingungen sind gemäss L-GAV, wobei uns ein ausgewogenes Verhältnis "Work-Life" wichtig ist.


Bewerbungen

Ich kann nachvollziehen, wenn dich die Stelle immer noch interessiert. Es gibt viel zu tun und auch viele Möglichkeiten sich mit einzubringen. Du hast gesehen was es braucht um an der Rezeption zu arbeiten. Solltest du jedoch keine Erfahrung mit Kundenkontakt, keinerlei Fremdsprachenkenntnisse und kein Gespür für EDV-Mittel haben, dann hast du wirklich keine Chance und eine Bewerbung ist "für die Katz". Bist du unsicher, wegen der "Killerkriterien", aber ansonsten könnte es doch was sein, dann bewirb dich doch und schreib uns warum du dich bei uns siehst - vielleicht klappt es ja trotzdem. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein weiterhin tolles Allegro-Team...

Es werden Bewerbungen bis am 19.02.2017 berücksichtigt.
Bewerbungen bitte per E-Mail an Franziska Anderau-Annen (Hôtelière)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruss
Roman Anderau (Hôtelier)

 

 

 
_______________

Zurück zum NewsBlog

Hotel Allegro/SJBZ
Annuntiata-Stiftung Schwyz
Lincolnweg 23
CH-8840 Einsiedeln

     

Tel.: +41 (0)55 418 88 88
Fax: +41 (0)55 418 88 89
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |


Schlauer buchen
+41 55 418 88 88

mit Bestpreisgarantie
direkt, persönlich, symphatisch

> Zimmer-Online buchen <

TrustView-Score