Direkt Buchen

per Online-Buchung

oder rufen Sie uns doch an!
+41 55 418 88 88

Neue Homepage
www.hotel-allegro.ch

seit 19.09.2016
Das Hotel Allegro/SJBZ hat einen neuen Auftritt im Internet. Die Seiten werden nun laufend erweitert, überprüft und verbessert.

Seit dem 19.09.2016 hat das Hotel Allegro/SJBZ einen neuen Internetauftritt. Die alte Homepage ist ein wenig in die Jahre gekommen und wurde weder von Suchmaschine noch von Handys geliebt. Wir hoffen, dass der neue Auftritt frisch und informativ ist und das Allegro realistisch widerspiegelt. In den nächsten Wochen und Monaten folgt laufen neuer Inhalt, weshalb es sich lohnt immer wieder einmal hinein zu schauen.


Daten rund um die Webseite


Planung
Die Planung dauerte ca. zwei Jahre, wobei verschiedene Anbieter, Systeme und Realisationsmöglichkeiten miteinander verglichen wurden.

Durchführung
Die neue Homepage wurde basierend auf Joomla erstellt. Damit es mit der Programmierung keine Probleme gibt, wurde ein sogenanntes Template verwendet, welches das Grundraster der Webseite darstellt. Die eigentliche Realisation wurde in Eigenregie von Roman Anderau durchgeführt und hat etwa drei Monate gedauert.

Hosting
Die Internetseite ist auf Hostpoint in Rapperswil-Jona zu Hause. Die Erfahrungen mit dieser Firma sind bislang hervorragend.

 
_______________

Zurück zum NewsBlog

Annuntiata-Stiftung Schwyz
Hotel Allegro

Pilgerhaus Allegro • Gruppenhäuser SJBZ
Lincolnweg 23
CH-8840 Einsiedeln


☎ +41 (0)55 418 88 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

> Zimmer-Online buchen <

Annuntiata-Stiftung Schwyz
Hotel Allegro
Pilgerhaus Allegro • Gruppenhäuser SJBZ

Lincolnweg 23
CH-8840 Einsiedeln


☎ +41 (0)55 418 88 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |

 TrustView-Score

 
Direktbuchung

Schlauer buchen mit
Bestpreisgarantie

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok