Direkt Buchen

per Online-Buchung

oder rufen Sie uns doch an!
+41 55 418 88 88

- Morgenaufsteller -
unser Frühstücksbuffet

Do. | 06.10.2016
Es geht nichts über ein richtiges Frühstücksbuffet, für den Start in einen energiegereichen Tag. Also nichts wie in das Allegro, neu auch ohne Übernachtung.

 
Super bewertetes Frühstücksbuffet

Meine Mitarbeitenden haben es nicht leicht. Immer wieder wird geändert, verbessert und noch ein wenig am Angebot und der Präsentation gefeilt. Da das Hotel Allegro bei Trust View und anderen Portalen die maximale Punktzahl in den Bewertungen für das Frühstücksbuffet vorwies, waren meine Mitarbeitenden trotzdem überrascht als es geheissen hat "wir optimieren jetzt das Angebot".

Wir haben zwar nur Zweisterne, dafür sind diese auf Hochglanz poliert und dies soll sich auch am Morgen zeigen.
 

Was ist neu

Das Frühstücksbuffet ist regionaler, bunter und vielseitiger geworden. So gehören Eier vom lokalen Bauern, Einsiedler Müesli und -Joghurt und weiteres neu dazu. Die Eier kann der Gast selber kochen. Neu ist auch, dass auch ohne Übernachtung das Morgenaufsteller-Buffet genossen werden kann, denn was unsere Gäste super finden ist auch für die Einsiedler lecker.

 

_______________

Zurück zum NewsBlog

Annuntiata-Stiftung Schwyz
Hotel Allegro

Pilgerhaus Allegro • Gruppenhäuser SJBZ
Lincolnweg 23
CH-8840 Einsiedeln


☎ +41 (0)55 418 88 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

> Zimmer-Online buchen <

Annuntiata-Stiftung Schwyz
Hotel Allegro
Pilgerhaus Allegro • Gruppenhäuser SJBZ

Lincolnweg 23
CH-8840 Einsiedeln


☎ +41 (0)55 418 88 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |

 TrustView-Score

 
Direktbuchung

Schlauer buchen mit
Bestpreisgarantie

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok