Direkt Buchen

per Online-Buchung

oder rufen Sie uns doch an!
+41 55 418 88 88

         

Koch Efz
oder Köchin Efz

UPDATE | 08.01.2020
Die Stelle konnte besetzt werden


Die Stelle konnte am 07.01.2020 besetzt werden und wir freuen uns auf ein "altes", bekanntes Gesicht und die zugehörigen Kochkünste.
Pensum 80-100%

Das Allegro sucht Unterstützung in der Küche. Kein einfacher Job, aber eine lässige Stelle!


Wir suchen...

eine/n gelernte/n Koch/Köchin Efz, welche/r gerne Verantwortung übernimmt und mit Ausgeglichenheit, Ehrgeiz und Passion zum Beruf, die Gäste täglich aufs neue überraschen kann. Wir wollen nicht 0-8-15 sein, sondern mit ungewöhnlichen Ideen überzeugen und freuen uns, wenn du mit deiner Kreativität zu tollen Erlebnissen beiträgst. Neben einer fundierten Ausbildung als Koch/Köchin Efz, sprichst du fliessend Deutsch und bist motiviert neues dazuzulernen und dich im Team einzugeben.


Wir bieten...

eine etwas andere Stelle, ohne à la carte, in welcher du die Möglichkeit hast dich exklusiv um unsere Gäste und ihre Anliegen zu kümmern.
Zudem bieten wir bessere Arbeitszeiten als gewöhnlich, ein Team welches dich mit Offenheit und Freude empfängt, die Möglichkeit eigene Ideen zu entwickeln und diese mit dem Betrieb wachsen zu lassen.

Das Allegro-Team ist bunt gemischt und wie in der Hotellerie üblich, kommen die Mitarbeitenden aus der gesamten Welt. Die Stimmung im Team ist toll, ob dies wirklich so ist musst du selbst beurteilen und damit es so bleibt, braucht es auch deinen Anteil. Die Küche hat eine super Aussicht mit grossen Fenstern und reichlich Platz um Ideen zu verwirklichen. Das Küchenteam besteht aus dem Küchenchef und dir, sowie zwei Mitarbeitende im Office. Da das Hotel Allegro kein à la carte-Betrieb ist, kannst du dich auf die Gäste vor Ort  konzentrieren und profitierst erst noch von besseren Arbeitszeiten als in anderen Betrieben.

Ausschreibungsunterlagen


Bewerbungen

Ich kann nachvollziehen, wenn dich diese Stelle immer noch interessiert. Es gibt viel zu tun und auch viele Möglichkeiten sich einzubringen. Du merkst was es braucht um in der Allegro-Küche zu brillieren. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein weiterhin tolles Allegro-Team...

Bewerbungen bitte per E-Mail an Franziska Anderau-Annen (Hôtelière)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruss
Roman Anderau (Hôtelier)

 

 
_______________

Zurück zum NewsBlog

Annuntiata-Stiftung
Hotel Allegro

Pilgerhaus Allegro • Gruppenhäuser SJBZ
Lincolnweg 23
CH-8840 Einsiedeln


☎ +41 (0)55 418 88 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

> Zimmer-Online buchen <

Annuntiata-Stiftung
Hotel Allegro
Pilgerhaus Allegro • Gruppenhäuser SJBZ

Lincolnweg 23
CH-8840 Einsiedeln


☎ +41 (0)55 418 88 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |

 
Direktbuchung

Schlauer buchen mit
Bestpreisgarantie

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok