Direkt Buchen

per Online-Buchung

oder rufen Sie uns doch an!
+41 55 418 88 88

         

Öffentliche
Elektroladestation

Hotel Allegro
Seit heute Morgen verfügt das Hotel Allegro, über zwei Ladestationen mit 100% Ökostrom für E-Mobilität. Wir sehen den Umweltschutz als Allgemeingut, entsprechend sind die Ladestationen öffentlich zugänglich und nicht den Hotelgästen vorbehalten. 

 


 

Hier werden Sie elektrifiziert
Das Hotel Allegro kann nach fast neunmonatiger Planung zwei Elektrostationen der EKZ eröffnen. Dank Ökostrom sind die Ladestationen möglichst umweltschonend betrieben. Der Parkplatz des Hotel Allegro ist zwar den Hotelgästen vorbehalten, aber für den Umweltschutz kann eine Ausnahme gemacht werden. Wer seine Batterien aufladen möchte, kann dies bequem machen und das Fahrzeug während des Ladevorganges stehen lassen. Abgerechnet wird per App über die EKZ und wer will, kann neben Elektrizität die ausgezeichnete Lage und auch die Restauration des Allegro geniessen.

Annuntiata-Stiftung
Hotel Allegro

Pilgerhaus Allegro • Gruppenhäuser SJBZ
Lincolnweg 23
CH-8840 Einsiedeln


☎ +41 (0)55 418 88 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

> Zimmer-Online buchen <

Annuntiata-Stiftung
Hotel Allegro
Pilgerhaus Allegro • Gruppenhäuser SJBZ

Lincolnweg 23
CH-8840 Einsiedeln


☎ +41 (0)55 418 88 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |

 
Direktbuchung

Schlauer buchen mit
Bestpreisgarantie

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok